Vertragspartner für alle Bestellungen ist die Klitmøller Collective ApS 

CVR-Nr. 40558187 

Klitmøller Collective ApS
Vangsåvej 12, Klitmøller
7700 Thisted
CVR 40558187
webshop@klitmollercollective.dk
Telefon: +45 53504062

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für den Kauf und die Lieferung von Waren auf www.klitmollercollective.dk ausserhalb Dänemarks. Das Widerrufsrecht gilt nur für private Verbraucher, die auf www.klitmollercollective.dk handeln. 

Zahlungs-und Lieferungsbedingungen

Bei www.klitmollercollective.dk akzeptieren wir folgende Zahlungen:

VISA
VISA Electron
MasterCard
Mastercard Debit
Maestro
JCB

Wir akzeptieren außerdem:

MobilePay
PayPal
Klarna

Der Betrag wird erst und nur dann abgezogen, wenn der Artikel versendet worden ist. Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben und einer der Artikel nachbestellt wurde, ziehen wir die Zahlung für diesen Artikel erst dann ab, wenn der gewünschte Artikel versendet wurden ist.

Die Preise sind in EURO angegeben und enthalten 25% MwSt. Zusätzlich zum Preis kommen Versandkosten. Sie wählen die Versandart am Ende des Bestellvorgangs

Quittung für Auftragseingang und Auftragsbestätigung

Sobald Sie einen Artikel bei uns bestellt haben, erhalten Sie per E-Mail eine Quittung (Auftragsbestätigung), die bestätigt, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Hiermit wird mit uns ein verbindlicher Kaufvertrag geschlossen.

Versandpreise

Die Versandkosten an Länder innerhalb der EU und der Schweiz betragen €10, - Wenn Sie für €100 oder mehr bestellen, wird Ihre Bestellung kostenlos verschickt.

Lieferungen innerhalb Deutschlands werden mit €10 Versand berechnet. Versandfreie Lieferung und Retoure bei Bestellungen ab €100. 

Die Lieferzeit nach Deutschland, Österreich und Schweiz beträgt normalerweise 1-3 Werktage. Alle unsere Pakete sind versichert und mit können mit Track & Trace verfolgt werden. Beim Versand Ihres Pakets erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer. 

Die Versandkosten an Länder ausserhalb der EU und Schweiz betragen €20, - Wenn Sie für €200 oder mehr Bestellen, wird Ihre Bestellung kostenlos verschickt. 

Rücknahmegarantie

Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung für den gewünschten neuen Artikel auf. Sie können den Artikel, den sie umtauschen möchten mit dem beigefügten Rücksendeformular retournieren und und wir erstatten den Betrag bei erhalt der Ware umgehend auf ihr Konto zurück. 

Wenn Sie ausschließlich ein Produkt zurücksenden möchten, füllen Sie bitte das beigefügte Rücksendeformular innerhalb von 30 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung präzise aus. 

Gekaufte Waren im Zeitraum vom 01. November bis zum 31. Dezember können bis zum 31. Januar des Folgejahres umgetauscht/zurückgegeben werden.


Wenn die obengenannten Punkte überschritten werden, behalten wir uns das Recht vor, das Paket an den Kunden zurückzusenden. Alternativ können wir einen Gutschein für ähnliche Beträge ausstellen. Bitte füllen Sie das beiliegende Rücksendeformular aus und geben Sie das Paket bei Ihrem nächstliegenden GLS Service Point ab. 

Zurückgesandte Artikel müssen im Originalzustand sein, einschließlich Hangtags, Preisschildern und dergleichen.

Wenn der zurückgegebene Artikel Anzeichen von Beschädigung oder Verwendung aufweist, behalten wir uns das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen. Wenn der Artikel, gegen den Sie tauschen möchten, ausverkauft ist, wird das Geld automatisch zurückerstattet.

Sendungen zurücksenden

Wenn Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurücksenden möchten, senden Sie bitte die Ware an folgende Adresse:

Klitmøller Collective ApS
Industrivej 20 - Port 2
7700 Thisted
Denmark

Mail: webshop@klitmollercollective.dk
Kundendienst: +45 53504062

Bei Bestellungen ab 100 wird Ihnen ein kostenfreies Retourenlabel beigelegt. Bei Bestellungen unter 100 tragen sie selbst die Verantwortung für anfallende Versandkosten bei der der Rücksendung eines Artikels. 

Eine Voraussetzung ist außerdem, unser Rücksendeformular grundgemäß auszufüllen und dem Paket bei einer gewünschten Rücksendung beizulegen. 


Wenn Sie Beschwerden bezüglich falscher, beschädigter oder fehlender Artikel haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

Wenn Sie in unserem Webshop einkaufen, haben Sie eine 24-monatige Garantie. Dies bedeutet, dass Sie je nach Situation, die Ware entweder repariert, ersetzt, oder erstattet bekommen können. Sollte dieses nicht möglich sein, erstatten wir  Ihnen je nach Situation den Preis des Artikels. 

Die Beschwerde muss innerhalb einer angemessenen Zeit eingereicht werden, nachdem Sie einen Mangel am Produkt entdeckt haben. Wenn innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels eine Beschwerde bei Klitmøller Collective ApS eingeht, ist die Beschwerde nicht rechtzeitig und kann somit abgelehnt werden. 

Beschreiben Sie bei der Rücksendung eines defekten Produktes so gut wie möglich, wo der Fehler liegt. 

Mail: webshop@klitmollercollective.dk
Telefon: + 45 53504062