Vertragspartner für alle Bestellungen ist die Klitmøller Collective ApS 

CVR-Nr. 40558187 

Klitmøller Collective ApS
Vangsåvej 12, Klitmøller
7700 Thisted
CVR 40558187
webshop@klitmollercollective.dk
Telefon: +45 53504062

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für den Kauf und die Lieferung von Waren auf www.klitmollercollective.dk ausserhalb Dänemarks. Das Widerrufsrecht gilt nur für private Verbraucher, die auf www.klitmollercollective.dk handeln. 

Zahlungs-und Lieferungsbedingungen

Bei www.klitmollercollective.dk akzeptieren wir folgende Zahlungen:

VISA
VISA Electron
MasterCard
Mastercard Debit
Maestro
JCB

Wir akzeptieren außerdem:

MobilePay
PayPal

Der Betrag wird erst und nur dann abgezogen, wenn der Artikel versendet wurden ist. Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben und einer der Artikel nachbestellt wurde, ziehen wir die Zahlung für diesen Artikel erst dann ab, wenn der gewünschte Artikel versendet wurden ist.

Die Preise sind in EURO angegeben und enthalten 25% MwSt. Zusätzlich zum Preis kommen Versandkosten. Sie wählen die Versandart am Ende des Bestellvorgangs.

MwSt. AUSGENOMMEN KÄUFE (FÜR KUNDEN AUSSERHALB DER EU)

Beim Einkauf außerhalb der EU wird die Mehrwertsteuer (25% des Gesamtpreises) beim Auschecken automatisch entfernt, wenn das Versandland ausgewählt wird.
Die Preise enthalten keine Zahlungs- oder Versandkosten.
Die Mehrwertsteuer (25% des Gesamtpreises) wird gestrichen, da Kunden außerhalb der EU lokale Einfuhrsteuern zahlen. Diese Gebühren liegen in Ihrer Verantwortung als Käufer und werden von den örtlichen Steuerbehörden in Ihrem Land festgelegt.

Bitte beachten Sie, dass die lokalen Einfuhrzölle je nach Land und Region variieren. Diese Steuern sind vom Kunden zu tragen.

Quittung für Auftragseingang und Auftragsbestätigung

Sobald Sie einen Artikel bei uns bestellt haben, erhalten Sie per E-Mail eine Quittung (Auftragsbestätigung), die bestätigt, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Hiermit wird mit uns ein verbindlicher Kaufvertrag geschlossen.

Versandpreise

Die Lieferung nach Ländern innerhalb der EU und Schweiz kostet €10, - Wenn Sie für €99 oder mehr Bestellen, wird Ihre Bestellung kostenlos verschickt.

Die Lieferung nach Ländern ausserhalb der EU und Schweiz kostet €20, - Wenn Sie für €200 oder mehr Bestellen, wird Ihre Bestellung kostenlos verschickt.

Die Lieferzeit innerhalb EU und Schweiz beträgt normalerweise 1-3 Werktage. Alle unsere Pakete sind versichert und mit können mit Track & Trace verfolgt werden. Beim Versand Ihres Pakets erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer.

Rücknahmegarantie

Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung für das gewünschte neue Produkt auf. Sie können auch das Produkt, das Sie umgetauscht haben möchten, mit dem beigefügten Rücksendeformular zurück senden und wir erstatten Betrag auf ihr Konto, bei erhalt der Ware zurück.

Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten und kein neues möchten, füllen Sie bitte das beigefügte Rücksendeformular innerhalb von 14 nach Eingang Ihrer Bestellung so genau wie möglich aus.

Wenn dies überschritten wird, behalten wir uns das Recht vor, das Paket an den Kunden zurückzusenden. Alternativ können wir einen Gutschein für ähnliche Beträge ausstellen. Bitte füllen Sie den beiliegenden Rücksendeformular aus und geben Sie das Paket bei Ihrem nächsten GLS Service Point ab.

Zurückgesandte Artikel müssen im Originalzustand sein, einschließlich Hangtags, Preisschildern und dergleichen.

Wenn der zurückgegebene Artikel Anzeichen von Beschädigung oder Verwendung aufweist, behalten wir uns das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen. Wenn der Artikel, gegen den Sie tauschen möchten, ausverkauft ist, wird das Geld automatisch zurückerstattet.

Sendungen zurücksenden

Wenn Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurücksenden möchten, senden Sie bitte die Ware an folgende Adresse:

Klitmøller Collective ApS
Industrivej 20 - Port 2
7700 Thisted
Denmark

Mail: webshop@klitmollercollective.dk
Kundendienst: +45 53504062

Wenn Sie Beschwerden bezüglich falscher, beschädigter oder fehlender Artikel haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

Wenn Sie in unserem Webshop einkaufen, haben Sie eine 24-monatige Garantie. Dies bedeutet, dass Sie je nach Situation die Ware entweder repariert, ersetzt, oder erstattet bekommen. Sollte dieses nicht möglich sein returnieren wir  Preis des Artikels.

Die Beschwerde muss innerhalb einer angemessenen Zeit gemeldet werden, nachdem Sie den Mangel am Produkt entdeckt haben. Wenn innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels eine Beschwerde bei Klitmøller Collective ApS eingeht, ist die Beschwerde nicht mehr rechtzeitig.

Beschreiben Sie bei der Rücksendung eines defekten Produkts so gut wie möglich, wo der Fehler liegt.

Bitte füllen Sie unser Rücksendeformular aus und senden Sie es mit dem Paket. Dies ist eine Voraussetzung.

Mail: webshop@klitmollercollective.dk
Telefon: + 45 53504062